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Wenn Sie einen Roadtrip planen – und wahrscheinlich mit den bevorstehenden Feiertagen -, packen Sie wahrscheinlich eine Kühltasche mit Ihren Mahlzeiten und ein paar Snacks, um Sie am Laufen zu halten. Aber was packen? Um zu erfahren, wie man Mahlzeiten für einen Roadtrip zubereitet, haben wir den Blog von Fitmark-Botschafterin Amanda Meixner, MeowMeix , besucht , in dem sie den Fitmark Shield auf die Probe stellte.

Fitmark-Botschafterin: Amanda Meixner

Lebensstil: Essenszubereitung Fanatikerin, zertifizierte Yogalehrerin, Beachbody Social Media Manager

Mahlzeitentasche: The Shield LG

Amanda ist eine gewohnheitsmäßige Essensvorbereiterin und bloggt häufig über neue und gewagte Hier kaufen Menüpläne. Als Teil des Beachbody-Teams hat sie viel über das Tanken des Körpers und darüber gelernt, was es bedeutet, entsprechend ihrem Aktivitätsniveau hart zu trainieren und zu essen. Sie hat uns gesagt:

Ich war schon immer ein Workout-Junkie! Erst als ich das College abschloss, begann ich mich wirklich mit dem Vorbereiten von Mahlzeiten zu beschäftigen. Als ich 2013 meinen Job im Social-Media-Team von Beachbody antrat, wurde mir schnell klar, dass Ernährung eine Schlüsselkomponente für meine allgemeine Gesundheit und Fitness ist. Als ich mehr Krafttraining in meine Routine einbaute, wurde mir klar, dass ich meine Proteinaufnahme erhöhen musste und vorgefertigte Salate es einfach nicht schnitten. Aufgrund meines verrückten Arbeitsplans stellte ich fest, dass das Kochen meiner Mahlzeiten in großen Mengen am Sonntag der einfachste Weg war, die ganze Woche auf dem richtigen Weg zu bleiben und richtig zu essen. Im Laufe der Jahre habe ich neue Wege gefunden, um meine Essenszubereitung zu optimieren, und ich liebe es, meine Tipps mit der Online-Community zu teilen!

Für diesen Roadtrip lässt sich die Essenszubereitung schnell und einfach zusammenstellen. Amanda sagt, wenn Sie zum ersten Mal anfangen, ist das der beste Weg. Werfen wir also einen Blick auf die Art von Lebensmitteln, die Sie für einen dreitägigen Roadtrip einpacken müssen.

  • Protein: Proteinpulver, gemahlener Truthahn, ruckartiges Huhn, hart gekochte Eier
  • Gemüse: Bok Choy, Gurken, gebratene Gemüsekombination
  • Kohlenhydrate: brauner Reis, Stahlhafer
  • Obst: Birnen, Bananen
  • Gesunde Fette: Mandeln, Cashewnüsse, Olivenöl, Sesamöl
  • Dressings & Gewürze: Balsamico-Vinaigrette, Flavorgod alles scharf, Flavorgod Zitrone & Knoblauch
  • Getränke: Kombucha
  • Leckereien: dunkle Schokolade

Alles beginnt mit einem Menüplan und einer Einkaufsliste, dann geht es zum Lebensmittelgeschäft. Amanda hat uns das erzählt

Normalerweise brauche ich ungefähr eine Stunde zum Lebensmittelgeschäft und dann 2-3 Stunden zur Zubereitung von Mahlzeiten, je nachdem, ob es sich um ein Buffet oder eine einfache Zubereitung von Mahlzeiten handelt oder ob ich mein Essen ein bisschen mehr portioniere oder neue Rezepte ausprobiere.

Zwei bis drei Stunden zum Planen, Einkaufen und Zubereiten Ihrer Mahlzeiten scheinen für manche Menschen viel Zeit und zu viel Engagement zu sein. Lohnt es sich wirklich? https://kathys-kuechenkampf.de/kuechenausstattung/einbauherd-test/ Es scheint eine Menge Arbeit zu sein, wenn man einfach etwas Gesundes aus einem Restaurant holen kann. Folgendes hat Amanda uns gesagt:

WARUM SICH UM DIE ZUBEREITUNG VON MAHLZEITEN KÜMMERN?

Es gibt einige Dinge bei der Zubereitung von Mahlzeiten, die mich wirklich auf Erfolg einstellen:

1) Die Zubereitung von Mahlzeiten hilft sicherzustellen, dass ich den ganzen Tag über keinen Hunger habe und immer gesunde Optionen zur Hand habe.

2) Durch die Zubereitung der Mahlzeiten habe ich die volle Kontrolle über meine Portionen, Nahrungsquellen und darüber, wie viel Öl und Natrium oder welche Arten von Gewürzen dem Essen hinzugefügt werden, das ich esse. Selbst wenn Sie gesunde Lebensmittel kaufen, gibt es viele Orte, die Salz und Öl übertreiben können. Ich möchte lieber das Rätselraten weglassen und sicherstellen, dass ich weiß, wie mein Essen gekocht wird.

Wenn Sie zum ersten Mal mit Ihrem eigenen Abenteuer zur Zubereitung von Mahlzeiten beginnen, versuchen Sie, es so einfach wie möglich zu halten, damit Sie Ihre Kohlenhydrate, Proteine ​​und gesunden Fette leichter nachverfolgen und innerhalb Ihres Kalorienlimits für den Tag bleiben können. Hier sind einige weitere Tipps zur Zubereitung von Mahlzeiten von Amanda:

TIPPS ZUR ZUBEREITUNG VON MAHLZEITEN

  1. Schreiben Sie auf, was Sie für die Woche essen werden, und schreiben Sie dann Ihre Einkaufsliste.
  2. Nicht mit leerem Magen einkaufen!
  3. Hab keine Angst klein anzufangen! Schon Mittagessen und Snacks können eine große Hilfe sein.
  4. Fangen Sie einfach an. Machen Sie die Dinge nicht zu kompliziert. Halten Sie sich an einige Ihrer einfachen Favoriten, die Sie in großen Mengen kochen können.
  5. Investieren Sie in zusätzliche Lebensmittelbehälter und eine Kühltasche wie den Shield, in die Sie Ihre Lebensmittel einfüllen können. Die Behälter, in die ich meine Essenszubereitung einfüllen kann, sind wirklich sehr motivierend.
  6. Kaufen Sie natriumarme Gewürze. Es ist eine einfache Möglichkeit, Ihr Essen aufzupeppen, ohne viel tun zu müssen! Flavourgod-Gewürze gehören zu mir.
  7. Wählen Sie einen Zeitplan, an den Sie sich halten können, und versuchen Sie, sich zu zwingen, ihn 3-6 Wochen lang einzuhalten. Sobald Sie das tun, wird es zur Gewohnheit und Sie werden nicht einmal zweimal darüber nachdenken, Ihre Essenszubereitung zu überspringen!

Wenn Sie das nächste Mal einen Roadtrip unternehmen, schnappen Sie sich eine Kühltasche und laden Sie sie für die Reise mit gesundem Essen auf. Die Zubereitung von Mahlzeiten ist Ihre Antwort darauf, auf dem richtigen Weg zu bleiben und die Versuchungen der Ferien zu überleben.

Die Vorbereitung Ihres Essens im Voraus ist der Schlüssel, um auf dem richtigen Weg zu bleiben! Mit meinem leuchtend rosa Fitmark Shield , der mich ins Gesicht starrt, habe ich keine Entschuldigung, meine Essenszubereitung zu überspringen! Ich finde es wirklich so motivierend, etwas zu haben, in das ich mein Essen einlegen kann, und es ist eine schöne Erinnerung daran, dass ich mich auf meine Essenszubereitung konzentrieren muss. Ich liebe, wie groß die Behälter sind und die zusätzlichen Taschen. Ich mag auch die tiefen Lebensmittelbehälter, die mit der Tasche geliefert werden. Sie können eine Menge Lebensmittel in jeden Behälter passen.